Logo ARCHICARD GmbH
synergy at work

Die Begutachtung von Bauschäden

Eine Lupe und ein Haus

Wenn nichts mehr geht .....

In geschäftigen Zeiten wie heute wird wohl nichts mehr untereinander verschoben, als Schuldzuweisungen aus Problemen, weshalb Unternehmer oft selbst von ihnen programmiert zu verantwortende Schäden nicht eingestehen. Ein Grund hierfür ist sicher auch, dass die Behebung von Bauschäden für den Verursacher schnell existenziell gefährdende Grössenordnungen einnehmen können.

Auch die Einschaltung von Haftpflichtversicherern führt selten zu einer schleunigen Abwicklung des Schadenfalls, denn auch diese taktieren und lehnen Ansprüche in der Regel erst einmal ab. In derartigen Fällen wird dann ein Beweissicherungsgutachten/Expertise erforderlich, bei dem sich unsere Kunden auf top Berater und final qualifizierten Beistand und zertifizierte Gerichtsexperten verlassen können.

Copyright 2015 ARCHICARD GmbH. All rights reserved. Designed by Inlinedesign